MIT inside

 

13. Juni 2018 | Radfahrt ins Blaue
Die alljährliche Sommer-Fahrradtour der MIT Kaarst findet am 11. Juli statt, aus organisatorischen Gründen steht das Ziel allerdings noch nicht genau fest. Geplant für diese Fahrt ins Blaue ist eine Länge zwischen 25 und 35 Kilometer, zur Hälfte ist die Rast in einem Biergarten oder ähnlichem vorgesehen. Nach der Rückkehr klingt der Abend wie gewohnt im Bistro der SG Kaarst aus. Dort ist um 17 Uhr auch der Treffpunkt zur Abfahrt, die dann um 17.30 Uhr erfolgen soll.

Anmeldungen bis zum 4. Juli nehmen der Sportbeauftragte Manfred Boltendahl und der MIT-Vorsitzende Markus Steins entgegen. Beide freuen sich auf eine große Beteiligung.

[ zu Aktuelles ]

Termin
Mittwoch, 11. Juli, 17 Uhr
Treffpunkt bei der SG Kaarst,
 Pestalozzistraße 3


Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Kaarst | redaktionelle Pflege durch Stefan Reinelt mediengestalter ( www.reinelt.tv )