MIT inside

 

15. Oktober 2018 | Unternehmer des Jahres
Die MIT Kaarst hat den "Unternehmer des Jahres 2018" auserkoren und wird ihn am 13. November auf Gut Mankartzhof auszeichen. Dort hat die Hebmüller-Group ihren Sitz. 

Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und ist seitdem beständig gewachsen und als erfolgreicher Entwickler und Produzent für Ventiltechnik in der Luftfahrt-, Pharma- und Biotech-Industrie weltweit bekannt. Vertretern wird das Unternehmen durch seine Geschäftsführer Axel Hebmüller, Guido Otterbein und Mario Theisen, die gemeinsam als "Unternehmer des Jahres" geehrt werden. Sie sind die 17. Preisträger der seit dem Jahr 2002 durch die MIT Kaarst vergebenen Auszeichnung.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung bis zum 8. November beim MIT-Vorsitzenden Markus Steins gebeten.

[ zu Aktuelles ]

Termin
13. November 2018, 18.30 Uhr
Gut Mankartzhof
Broicherseite 17


Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Kaarst | redaktionelle Pflege durch Stefan Reinelt mediengestalter ( www.reinelt.tv )